Vintage Wedding Inspiration

♥  Leslies & Hampton`s  Vintage-Wedding ♥

Wir sind wieder zurück aus den USA und haben für euch ein paar tolle Einblicke in die wunderschöne Traumhochzeit von Leslie und Hampton mit gebracht. Die Beiden haben ihren Akzent voll und ganz auf Vintage gesetzt. Die Hochzeitsfeier inklusive der kirchlichen Zeremonie fand in einer Villa in Queens statt. Die Trauungs-Zeremonie wurde bei blauem Himmel und Sonnenschein sogar unter freiem Himmel im Garten vollzogen. Der Pastor der Times-Square-Church Carter Conlon, mit dem Leslie seit langer Zeit eng zusammen arbeitet, hatte für diese spezielle Trauung extra einen „Hausbesuch“ gemacht und eine sehr persönliche und rührende Rede vorbereitet.

Passende hölzerne Klappstühle 

Die Gäste nahmen auf Holzklappstühlen platz, die mit kleinen Blumengestecken und weißem Saum geschmückt waren. Anders als man es von „Klappstühlen“ erwarten würden, passten diese perfekt in das old-fashioned-Ambiente. In der Mitte der Holzstühle bildete ein weißer Läufer den Weg zum Trau-Altar. Der Altar war von einer bogenförmigen Rosengondel überthront. Getrocknete weiße Rosen hingen mit der Blüte nach unten weisend über dem Brautpaar. Im Haus selber und auf der Veranda unterstrichen unendlich viele kleine selbstgemachte Dekorationen den Vintagestil. Fein säuberlich ausgeschnittene Karten mit individuellen Texten, Herzen aus gefalteten Zeitungen und Buchstaben, die mit kleinen Wäscheklammern an einem Garn hingen und Liebesbotschaften verbreiteten. Bemerkenswert war für uns, dass sämtliche Karten, die so professionell designed aussahen von Leslie mit Hand geschrieben waren.

Ein altes Klavier brachte Stil und Schwung zugleich

Ein Altes Klavier, das von den Gästen zu kleinen Aufführungen genutzt wurde passte perfekt in das Ambiente und sorgte dank äußerst musikalischer Gäste für eine unheimliche reiche und einzigartige Atmosphäre.

Wir sind uns sicher, dass ihr aus den Fotos ein paar schöne Anregungen zum selber machen finden werdet. Viel Spaß beim Basteln und Gestalten!

Bildergallerie zur Vintage-Wedding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.