Endlich mal wieder romantische Zweisamkeit

Romantische Zweisamkeit

Wer hat sie nicht zu wenig – die romantische Zweisamkeit? Der stressige Alltag hält uns häufig davon ab wertvolle Zeit zusammen zu verbringen. Hier noch eine Mail beantworten und dort noch einen schnellen Anruf, ach und die Steuererklärung ist wieder fällig und schon ist der Tag rum. Und von den 5 Dingen die man sich vorgenommen hatte, hat man 2 geschafft und 10 neue sind hinzugekommen… Eine Never-Ending-Story. Für die eigene Gesundheit und die Partnerschaft ist es wichtig diesen Teufelskreis einfach mal zu durchbrechen und ohne Telefon, Tablet und Laptop romantische Zeit nur zu zweit zu verbringen. Alles andere muss dann halt man warten. Leider trauen wir uns viel zu selten unsere Bedürfnisse an erster Stelle zu setzen und ordnen uns und unsere Beziehung unter den ständigen Ansprüchen aus Beruf und Umfeld unter. Traut euch alles andere einfach „on Hold“ zu setzen und nehmt euch Zeit für das wesentliche im Leben – EUCH!

Kuschelliebe ist wie MyDays in romantisch

Wir haben ab und zu über MyDays ein verlängertes Wochenende an einen schönen Ort gebucht. Das hat uns immer sehr gefallen. Doch jetzt haben wir endlich etwas gefunden, dass speziell auf romantische Kurzausflüge ausgerichtet ist – Kuschelliebe.de.

Kuschelliebe.de ist der Spezialist für romantische Kurzreisen in und um Deutschland. Perfekt für Pärchen und Romantiker, die zu zweit eine schöne Zeit verbringen möchten. Die Arrangements von Kuschelliebe sind in verschiedenen Rubriken buchbar:

Für jeden was dabei und preislich erschwinglich

Bei den vielseitigen Arrangements und der großen Anzahl an teilnehmenden Hotels sollte für jeden das Passende dabei sein. Preislich erscheint uns Kuschelliebe.de mehr als fair und für jeden erschwinglich.

Eine große Anzahl an themenspezifischen Wert- und Reisegutscheinen bieten euch eine tolle Möglichkeit euren Partner mit einem romantischen Kurzurlaub zu überraschen.


Kuschelliebe.de

Romantische Leistungen

Die Leistungen, die in allen Kuschelliebe.de-Angeboten enthalten sind haben uns als Romantiker überzeugt und grenzen Kuschelliebe.de deutlich von anderen Anbietern wie MyDays und Co. ab. Es sind die kleinen romantischen Details, die einen Wellness-Ausflug von einem Romantik-Ausflug unterscheiden. Hier ein Auszug:

1 x Träumen & Genießen im komfortablen Doppelzimmer
Ihr Zimmer ist romantisch mit Rosen und Accessoires dekoriert
Eine Flasche Sekt und Obst für Ihr prickelndes Vergnügen
Am Abend romantisches Candle-Light-Dinner am liebevoll gedeckten Tisch
Ein Cocktail – eisgekühlt und fruchtig
Am Morgen reichhaltiges Frühstücksbüffet
Auf Wunsch Kuschelfrühstück auf dem Zimmer
Nutzung der kostenfreien Wellnesseinrichtungen im Hotel
Verlängerungstage auf Wunsch zubuchbar

 

Also raus aus dem Teufelskreis und gönnt euch romantische Zweisamkeit! Einfach hier bei Kuschelliebe.de schnell online buchen

Gute Erholung und eine romantische Zeit wünscht das Traumhochzeit-Deko Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.