Das perfekte Hochzeitsauto

Beim Hochzeitsauto gibt es bekanntlich ganz viele verschiedene Geschmäcker. Die einen wollen einen stilvollen Edel-Flitzer und für Andere muss es ein historischer Oldtimer sein. Und wieder Andere wollen ein ganz bestimmtes Fahrzeug, wie z.B. eine VW Bulli, weil Sie dazu eine bestimmte Verbindung haben. Es ist absolute Geschmackssache und jeder sollte für seine Hochzeit genau das Hochzeitsauto wählen, welches er möchte.

Hochzeitsauto aus Überzeugung

Mit der Zeit ist noch eine weitere Kategorie an Hochzeitsautos hinzugekommen, die von vielen Menschen aus absoluter Überzeugung gewählt wird. Die Rede ist von Elektroautos. Umweltschonend, weil ohne stinkende Emissionen oder lautes Motorengeräusch, bringen immer häufiger Brautpaare ihre umweltbewusste Gesinnung bei der Wahl eines elektrischen Hochzeitsautos zum Ausdruck. Respekt für eine derartige Konsequenz. Dass aber ein elektrisches Hochzeitsauto nicht nur umweltschonend ist, sonder auch gleich in Punkto Stil und Eleganz alle anderen Hochzeitsautos in den Schatten stellen kann, beweist Tesla mit seinen elektrischen Luxusautos.

Spektakulärer Auftritt mit Flügeltüren

Das Tesla Model X mit seinen Flügeltüren und seiner luxuriösen Innenausstattung ist an sich schon ein echter Hingucker als Hochzeitsauto. An Eleganz und Stil muss es sich absolut nicht hinter klassischen Hochzeitsautos von Jaguar oder Bentley verstecken. Und darüberhinaus ist es dann noch lautlos, sauber und umweltschonend. Man muss sich das nur mal vorstellen, wenn man in einem elegant schwarzem Tesla Model X majestätisch vor die Hochzeitsgemeinschaft gleitet, sich die Flügeltüren imposant – wie im Film öffnen und so denn den Blick auf die Braut mit ihrem bezaubernden Kleid freigeben. Eine sehr schöne Vorstellung.

Unter www.miet-Tesla.de/traumhochzeitsauto findet ihr das imposante Model X als Hochzeitsauto.

Weitere elektrische Alternativen mit Stil

Neben dem Model X hat Tesla auch nach das etwas sportlichere Model S im Angabot. Es verfügt zwar nicht über die imposanten Flügeltüren des Model X, ist aber ansonsten ähnlich elegant und Luxuriös ausgestattet. Es dürfte also auch ohne die Flügeltüren ein tolles Hochzeitsauto abgeben. Auf www.miet-tesla.de steht für euch ein solches Model S zur Vermietung bereit. Und für bald ist sogar ein Model 3 angekündigt.

Eine elegante und saubere Hochzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.