Valentinstagsgeschenk Flaschenpost

Ich habe heute beim Stöbern im Internet etwas so Tolles gefunden, dass ich es unbedingt mit euch teilen möchte. Es ist was super süsses, romantisches und absolut nichts teures -versprochen.

Es herrschen geteilte Meinungen über den Valentinstag. Die Einen finden es nervig von der Industrie dazu geleitet zu werden Geschenke für den Liebsten zu besorgen. Die Anderen sehen den Tag als Chance dem Freund oder dem Partner seine Liebe ausdrücken zu können. Natürlich finde ich es ebenso schade, dass sich der Valentinstag letztendlich wieder um Geld dreht, aber ich sehe es dennoch als Chance meinem Ehemann meine Liebe zu ihm auszudrücken. Es muss nicht teuer sein. Es muss vom Herzen kommen – das ist was zählt.  Der Valentinstag bleibt das, was ihr daraus macht.

Flaschenpost als Valentinstagsgeschenk

Und hier die wundervolle und süsse Idee:

 

Ich habe gerade allerdings mit Bedauern festgestellt, dass bei der heutiger Bestellung die Lieferung erst am 15. Februar erfolgt. Das ist super schade, aber warum nicht mit dem Partner einen romantischen Abend verbringen und ihn am nächsten Tag mit der Flaschenpost überraschen? Es gibt verschiedene Varianten mit einer Liebesbotschaft aber auch Flaschenpost, die mit den gemeinsamen Bildern Bände sprechen.  So und hier ein paar Details zum Kauf:

    • Hier erstmal ein Link zur Seite: VALENTINS
    • Die Flaschen kosten 14,99 -18,99€
    • Und hier ein Trick um Geld zu sparen. Mit diesem Code könnt ihr 17% auf eure Bestellung sparen Rabattcode: 1VaD7f. Dieser Code ist bis zum 14.02.2017 gültig und hat keinen Mindestbestellwert

 

 

Eine weitere Idee ist die Seite TwoTickets

Kennt ihr diese Seite? Ich persönlich wünschte, ich würde Sie früher kennen. Denn ich finde, dass es nichts Schöneres gibt, als Zeit zusammen zu verbringen. Du meldest dich einfach auf der Seite an, wählst deine Stadt aus und wirst immer wieder über neue Kulturveranstaltungen in deiner Stadt informiert und kannst Dir Karten kaufen. Toll oder? Dies funktioniert über eine Mitgliedschaft oder über den Kauf einzelner Karten – Du entscheidest dich einfach für die Art des Kaufes, die Dir lieber ist.

Runter vom Sofa -raus in die Stadt

So heisst das Motto dieser Seite und bietet verschiedene Tickets, Karten, Konzerte, Theater, Kabarett, Komödie, Schauspiel, Musik, Jazz, Pop, Rock, Rap, Hip Hop, Klassik, Soul, House, Museen, Kino, Veranstaltungen, Freikarten, Veranstaltungskalender, Lesungen, Soforttickets, Veranstaltungsvor- und -ratschläge und Open Air Festivals. Da wir selbst super gerne auf solche Events gehen, würden wir uns auch über eure Erfahrungen sehr freuen.

Wir haben euch einen Screenshot über eine kommende Veranstaltung gemacht, damit ihr den Preis und die Leistung einschätzen könnt

So das wären die Ideen. Begeistert? Na dann direkt buchen und mit dem Partner einzigartige Events erleben. Natürlich werden wir für euch immer wieder nach tollen Angeboten Ausschau halten und euch informieren.



Bis dahin alles Gute und einen wunderschönen romantischen Valentinstag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.