Lovesong als Geschenk

Einen eigenen Lovesong auch ohne Zeit und Talent verschenken? 

Das Hochzeitsgeschenk für den Partner, soll einzigartig, romantisch, umwerfend und persönlich sein. Etwas selbst Gemachtes ist da perfekt – denn das sind nun einmal die schönsten Geschenke. Ein persönliches Gedicht, ein Liebesbrief von Herzen oder eine Fotostory der bisherigen gemeinsamen Zeit – wunderschöne Geschenke. Und den Partner auf der Hochzeit mit einem persönlichen Lied zu überraschen, der den Partner in all seiner Vollkommenheit besingt oder die romantische Liebesgeschichte erzählt ist dabei wohl kaum noch zu übertreffen. Da haben es die wenigen Singer-Songwriter unter uns sicher am einfachsten. Leider ist es bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen fast unmöglich noch ein eigenes Lied einzustudieren – geschweige denn eins selber zu schreiben. Und nicht jeder hat das musikalische Talent dazu in die Wiege gelegt bekommen.

Auch ohne eigenes Singer-Songwriter-Talent zum eigenen Lovesong 

Wie gerne hätte ich meiner Frau ein bekanntes Lied persönlich umgeschrieben und es ihr auf der Hochzeitsfeier gesungen… Wir haben glücklicher weise ein Team von „Super-Talenten“ gefunden, das euch einen Lovesong mit euren Namen oder gar mit eurer Geschichte singt. Ihr braucht dazu lediglich auf www.My-Lovesong.de zu gehen, euch für „Ballade“, „Pop“ oder „Schlager“ zu entscheiden und einen Sänger auszuwählen. Die kreativen Talente von My-Lovesong.de verwandeln eure Lovestory dann zu einem musikalischen Hochzeitsgeschenk. Euren Song bekommt ihr stilecht auf einer Audio-CD, deren Cover-Motiv ihr euren Wünschen entsprechend aussuchen könnt und eine edle Aluminium-Box sowie ein Widmungstext runden das persönliche Geschenk vollkommen ab.

Daumen hoch sagen wir für diese tolle Möglichkeit.Lovesong als Geschenk zur Hochzeit

 

Hier erhaltet ihr euer persönliches Hochzeitslied von: my-lovesong.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.